Mit Gebet

Trusted Shops geprüfter Onlineshop mit Käuferschutz
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Trusted-Shops Käuferschutz
  • Kauf auf Rechnung
28 Produkte

Kinderkreuze mit Gebet – mit Kindern den christlichen Glauben leben

Ob Geburtstag, Schulanfang, Erstkommunion oder einfach nur als Mitbringsel auf Besuch: Kinderkreuze mit Gebet bringen uns mit Kindern ins Gespräch über den christlichen Glauben. Weil aber Kinder im Vertrauen auf die Liebe Gottes aufwachsen sollen, deshalb betonen Kinderkreuze mit Gebet eben diese Zugewandtheit und unendliche Liebe, wodurch ihr Leben beschützt wird und sie sich behütet wissen.

Schmeichelnde Kreuze mit bunten Motiven – Kinderkreuze mit Gebet wollen Mutmacher sein

Die harten Kanten der Kreuzhölzer sind bei Kinderkreuzen mit Gebet abgerundet. Dadurch können sich schon kleinere Kinder an den schönen, handschmeichelnden Formen und den fröhlichen, bunten Bildern erfreuen – ganz ohne Verletzungsgefahr. Kinder, die bereits lesen können, freuen sich über ein Abendgebet auf ihrem Kinderkreuz, das sie gemeinsam mit der Familie beten können. Aber auch die großen Gebete der Christenheit wie das Vaterunser finden Platz auf einem Kinderkreuz mit Gebet und nehmen zeigen ganz selbstverständlich, dass auch Kinder ihren Platz in der Gemeinschaft der Christenheit auf Erden haben.

Schutzengel auf Kinderkreuzen mit Gebet – Bilder und Worte, die Vertrauen schenken

Viele Kinderkreuze mit Gebet erzählen vom Schutzengel, der über das Leben des Kindes wacht. Meist als fröhlicher Alltagsbegleiter dargestellt, nehmen Kinder ganz selbstverständlich wahr, was es mit den Engeln auf sich hat: Als Boten Gottes wollen sie diesem jungen Menschen ein ganzes Leben lang zur Seite stehen und ihn begleiten.

Bunte Regenbogenfarben für Kinderkreuze mit Gebet – Gottes Welt ist bunt

Nicht von ungefähr spielt der Regenbogen und dessen Farbenpracht eine große Rolle auf Kinderkreuzen mit Gebet: Noah und seinen Bewohnern der Arche wurde er zum Zeichen, dass Gott nach der Sintflut einen neuen Bund mit den Menschen schließt. Und allen Christen auf der Welt zeigt er seither, dass Gott den Menschen – und ganz besonders den Kindern – nahe sein will.

Zahlungsarten - sicher & bequem
Nach oben