Kindergeschenke

Trusted Shops geprüfter Onlineshop mit Käuferschutz
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Trusted-Shops Käuferschutz
  • Kauf auf Rechnung

Geschenkideen, die Kindern Freude machen

Wenn wir an unsere Kindheit zurückdenken an den Kindergeburtstag und unsere Geburtstagsgeschenke zB, ist es sofort wieder da: Dieses wunderbare Gefühl, etwas geschenkt zu bekommen, was einen von ganzem Herzen freut. Etwas, wofür wir gerne mit strahlenden Augen und aufrichtig Danke sagten. Und weil wir heute als Erwachsene wollen, dass sich unsere eigenen Kinder und alle Kinder, die uns am Herzen liegen, suchen wir sie heute mit ganz besonderer Sorgfalt aus: Kindergeschenke, die Kinder glücklich machen. Nicht nur für das Baby zur Taufe.

Ideen fürs Kinderzimmer, die besonders die kindliche Kreativität fördern.

Viele Kinder Buben und Mädchen lieben Geschenke, die sie kreativ sein lassen. Anregungen zum Malen, oder auch zum Singen und Musizieren. So enthält zum Beispiel das Große Liederbuch 135 religiöse Lieder für Kindergarten, Schule und Kindergottesdienst – ein schönes Mitbringsel für Kinder, denen damit gezeigt wird: Ich will mit dir zusammen von Gott und dem Glauben

Kindergeschenke mit religiösem Inhalt – Geburtstagsgeschenke, die christliche Werte vermitteln

Vielen von uns sind sie von Kindesbeinen an vertraut: Gebetswürfel. Jeden Tag darf ein anderes Familienmitglied den Würfel ins Rollen bringen und danach das oben liegende Gebet vorlesen und gemeinsam sprechen. Solche Kindergeschenke sind auch deshalb sehr beliebt, weil Kinder Rituale lieben und sie so auch in ihrem Glauben und ihrem Gottvertrauen wachsen dürfen. Andere christliche Kindergeschenke sind zum Beispiel Kinderwandkreuze aus Schiefer oder Bücher, die auf kindgerechte Weise über Gott und die Welt reden. Immer wollen christliche Kindergeschenke unsere Kinder an die Religion erinnern, in die sie hineingeboren wurden und deren Werte und Vorstellungen wir ihnen vermitteln wollen.

Kindergeschenke von bleibendem Wert – kindgerechter Schmuck für jeden Geschmack

Kaum ein Begriff verbindet sich so selbstverständlich mit der Idee zu einem Geschenk wie Schmuck. Dies gilt in ganz besonderer Weise für Kinderschmuck. Vielleicht auch deshalb, weil wir uns selbst so gerne daran erinnern, wie stolz wir auf unseren ersten Ring, unsere erste Halskette und erst recht auf die ersten Ohrringe waren. Wenn auch für Sie Kindergeschenke mit kurzer Lieferzeit in Schmuckform ganz weit oben auf der Geschenkeliste stehen, dann finden Sie für jeden Kindergeschmack bestimmt das Richtige: Vom schlichten Goldkreuz als Anhänger über Ohrstecker in Form von Marienkäfern bis hin zum goldenen Fußballschuh als Kettenanhänger für erklärte Fußballfans – Kindergeschenke in Schmuckform bereiten einfach Freude!

Zahlungsarten - sicher & bequem
Nach oben