Glaswindlichter

Trusted Shops geprüfter Onlineshop mit Käuferschutz
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Trusted-Shops Käuferschutz
  • Kauf auf Rechnung
156 Produkte

Ein Windlicht aus Glas – Bezaubernde Glaswindlichter, die das Herz erfreuen

Bei Glaswindlichtern denken wir an lange, fröhliche Feste. Sei es im Sommer draußen, auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten, wo das sanft flackernde Kerze als Teelicht sich so unvergleichlich im durchscheinenden Licht des Glases bricht. Sei es drinnen, an der festlichen Tafel, wo es bei einem guten Essen fröhlich zugeht und sich alle gut und angeregt unterhalten – sanft beschienen vom warm flackernden Glaswindlicht, das als besonderer Schmuck die Tafel ziert. Denn Glaswindlichter und Gesellschaft gehören zusammen. Und weil auf vielen Glaswindlichtern Mut machende, frohe Botschaften zu lesen sind, kommt man auch über diese ewigen Wahrheiten gerne miteinander ins Gespräch.

Glaswindlichter mit Sinnsprüchen – Windlichter aus Glas mit echter Symbolkraft

Wer gerne Glaswindlichter verschenkt, kann aus einer Vielzahl von Gestaltungs- und Spruchvarianten wählen. Ob jahreszeitlich angepasst – gerade zu Weihnachten werden sehr gerne Glaswindlichter verschenkt auf denen die Geburt Christi dargestellt ist – oder zu einem wichtigen persönlichen Festtag, wie etwa der Goldenen Hochzeit von Eltern und Freunden: Windlichter aus Glas ziert stets die passende Botschaft und Beschenkte werden immer dann, wenn sie die Teekerze im Glaswindlicht wieder anzünden, an ihren großen Tag erinnert.

Windlichter mit tröstlicher Botschaft – Glaswindlichter, die Mut machen in schweren Zeiten

Ob ein Krankenbesuch ansteht, oder ob Sie von einem Ihnen nahestehenden Menschen wissen, dass es ihm gerade nicht so gut geht: Wer zu Besuch kommt und ein formschönes Glaswindlicht mit tröstlicher Botschaft als kleine Aufmerksamkeit mitbringt, zeigt dem Beschenkten: Ich bin für dich da, du bist mir wichtig und ich möchte, dass es dir wieder besser geht. Ob als beschützender Engel, oder ob mit Dietrich Bonhoeffers immer aufs Neue beeindruckenden Worten: „Von guten Mächten wunderbar geborgen …“ – Wenn das kleine Teelicht im Glaswindlicht angezündet wird und die Botschaft bescheint, können Trost und Hoffnung wieder näher rücken.

Zahlungsarten - sicher & bequem
Nach oben