Engelgeschenke

Trusted Shops geprüfter Onlineshop mit Käuferschutz
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Trusted-Shops Käuferschutz
  • Kauf auf Rechnung
128 Produkte

Engelgeschenke – Schenken im Vertrauen auf Gottes himmlische Boten

Engel begleiten unser Leben auf vielfältige Weise. Sie können Lebensberufungen überbringen wie bei Maria, neues Leben verkünden wie bei den Hirten auf dem Felde oder bei den Frauen am leeren Grab. Für uns Menschen sind sie gesandte Boten Gottes, die uns helfen, uns geleiten und uns führen wollen.

Wenn wir liebe Menschen mit einem Engelgeschenk erfreuen, verschenken wir diese Zusagen und Versprechen der himmlischen Botschafter immer mit.

Engelgeschenke für Kinder – zeigen, dass Gott es gut mit ihnen meint

Dies gilt ganz besonders für Engelgeschenke, die wir für ein Kind aussuchen. Es soll sich behütet und beschützt wissen, damit es seinen Lebensweg froh und vertrauensvoll beschreiten kann.

Ob in Form eines Halbmonds mit einem kindgerechten Nachtgebet oder ganz modern, als Handschmeichler aus Bronze, den ein kindgerechter Engel ziert und auf dessen Rückseite zu lesen steht: Schön, dass es dich gibt. Mit einem Engelgeschenk für ein Kind vertiefen Sie das Versprechen, das diesem Kind in der Taufe gegeben wurde: Es steht unter dem Schutz des Höchsten – und seine Engel werden es begleiten, ein Leben lang.

Engelgeschenke für Erwachsene – treue Begleiter in Freud und Leid

Auch Erwachsene freuen sich über Engelgeschenke. Sei es in Form eines Spruchreliefs aus Bronze mit dem ewig gültigen Psalmwort: Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen; sei es in einer großen Auswahl an Büchern als Engelgeschenk. Ob Engel der Gelassenheit, der Freude oder des Trostes. Es tut gut, nachzulesen, wie wohlwollend Engel als himmlische Boten unser Leben begleiten wollen. Gleiches gilt für schön gestaltete Glasquader, die ein modernes Engelmotiv ziert und die zugleich die großen, ewig wahren Werte des Christentums verkünden, wie zum Beispiel Licht, Freude, Friede, Schutz, Glaube, Liebe und Hoffnung.

Zahlungsarten - sicher & bequem
Nach oben