Geschenkbücher

Trusted Shops geprüfter Onlineshop mit Käuferschutz
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Trusted-Shops Käuferschutz
  • Kauf auf Rechnung
127 Produkte

Christliche Bücher – Geschenkbücher für ein Leben, das den christlichen Glauben bejaht

Ob Einschulung, Erstkommunion, Hochzeit oder andere Gedenktage im Leben eines Menschen: Christliche Bücher sind immer eine geistliche Bereicherung für den Beschenkten.

Dies gilt auch für die unterschiedlichen Gemütsbewegungen, die unser Leben ausmachen. Denn ganz gleich, ob überschwängliche Freude oder große Trauer uns bewegen – Bücher, die uns die christliche Botschaft näherbringen, begleiten uns das ganze Leben hindurch. Ob wir mit Marc Witzenbacher und seinem Buch – er lässt mich lagern auf grünen Auen – den bekannten und beliebten Psalm 23 bedenken, oder ob wir uns von Udo Hahn in die Geheimnisse des wunderbaren Worten aus Jesaja 66 Vers 14 einweisen lassen: Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet – stets betonen christliche Bücher Gottes Liebe, die uns Menschen zugewandt ist.

Gottes gute Engel – christliche Bücher und die Verheißung der Bibel

Das Engel-Lesebuch, hg. Von Reinhard Abeln, bringt es auf den Punkt: Engel sind Boten Gottes und christliche Botschafter. Sie begleiten uns auf unseren Wegen und lassen uns spüren: Wir sind Gottes geliebte Kinder und dürfen unter seinem Schutz vertrauensvoll unseren Lebensweg beschreiten.

Christliche Bücher mit Titeln wie „Engel der Freude“, „Engel der Trauer“ oder „Engel der Gelassenheit“ zeigen ebenfalls, wie uns Engel Tag für Tag begleiten und uns auch in schweren Zeiten zur Seite stehen.

Christliche Bücher – ein Segen für uns und unser Leben

Wer kennt ihn nicht, den irischen Reisesegen: „Mögen sich die Wege, vor deinen Füßen ebnen, mögest du den Wind im Rücken haben, und bis wir uns wiedersehen, möge Gott seine schützende Hand über dir halten“. Behütet und gesegnet sollen wir uns wissen – die zahlreichen christlichen Segensbücher können diese Hoffnung und Zuversicht in unser Leben tragen, dass wir uns getrost den täglichen Herausforderungen mit ihren Widrigkeiten, ihren Schattenseiten aber eben erst recht mit ihren frohen und hoffnungsvollen Augenblicken stellen dürfen.

Zahlungsarten - sicher & bequem
Nach oben