Tierfiguren

Trusted Shops geprüfter Onlineshop mit Käuferschutz
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Trusted-Shops Käuferschutz
  • Kauf auf Rechnung
53 Produkte

Tierfiguren als Bronzeskulptur – in Bronze gegossene Lieblingstiere zum Anfassen

Auch wenn nicht jeder von uns ein Haustier hat: Viele Menschen fühlen sich zu bestimmten Tieren besonders hingezogen. Häufig spielt die Symbolkraft, die vielen Tieren eignet, dabei eine besondere Rolle: Der Löwe als König der Tiere, die Eule als Symbol der Weisheit, der Elefant als Meister der Erinnerung und Sinnbild der Treue – nicht zuletzt Hund und Katze als beliebteste Haustiere des Menschen.

Wer das Lieblingstier eines lieben Menschen kennt – oder sich selbst seine Lieblings-Tier-Figur auf den Schreibtisch oder an seinen Lieblingsplatz stellen will – ist mit einer edlen Bronzeskulptur gut beraten.

Tierfiguren, die Freude machen –Bronze-Tier-Skulpturen schmeicheln Augen und Händen

Ein Elefant in moderner Anmutung, erkennbar nur an den deutlichen Umrissen – dunkel gebeizt und poliert. Um so besser liegt er in der Hand, fordert gleichsam dazu auf, die edlen Konturen mit den Fingern nachzuzeichnen, um die Tierfigur dann wieder bewundernd an den ihr zugewiesenen Lieblingsplatz zurück zu stellen.

Oder eine Tierfigur in Form einer kleinen Eule als Handschmeichler, die in jede Hosen- und Jackentasche passt und uns den ganzen Tag daran erinnern will, wie angenehm sie sich anfühlt und wie gut es tut, den klaren Formen dieser kleinen Bronzeskulptur nachzuspüren.

Sie haben sich schon als Kind im Zoo immer zu den Löwen hingezogen gefühlt? Zu diesen kraftvollen Wildkatzen, die aber viel lieber unter einem Baum träge dösen – und nur jagen, wenn der Hunger sie dazu treibt? Dann erfreuen Sie sich sicherlich an einer Tierfigur in Form eines liegenden Löwen, der scheinbar schläft – und der doch geballte Kraft ausstrahlt.

Zahlungsarten - sicher & bequem
Nach oben